Lehrer

CVT Intensivkurs mit Solosessions

Datum
23.03.2019


Ort
München

Lehrer

Authorised Teacher


E-Mail

Details

Als Fortsetzung vom CVT Einführungskurs beschäftigen wir uns intensiver mit den Modes und den Grundprinzipien Support, Twang und der Entspannung im Kiefer- und Lippenbereich und wenden uns dann den Themen Metall und Density zu. Den Hauptteil des Kurses bieten die Solosessions. 7 Singende erhalten die Möglichkeit, ganz konkret mit ihren Themen zu kommen und 20-25 Minuten lang vor der Gruppe gecoacht zu werden. Der ganze Kurs findet unter dem Motto „Lernen auf Augenhöhe“ statt. Das bedeutet, dass im Kurs alle „gleich" sind und dass alle sich bemühen, die anderen Teilnehmer zu unterstützen und im Lernen voranzubringen. Konkurrenz bringt uns im Lernumfeld nicht weiter, aber eine wertschätzende Atmosphäre ermöglicht es jeder Stimme, sich frei und ungehemmt zu entfalten. Voraussetzung ist der Besuch eines CVT Einführungskurses bei einer/m autorisierten CVT LehrerIn.

Voraussetzung ist der Besuch eines CVT Einführungskurses bei einer autorisierten Lehrkraft.

Kurszeiten: 15.00 bis 19.00 Uhr

Kosten: CVT Vertiefungskurs ohne Solosession: EUR 99.-, mit Solosession: EUR 119.-

Kursort: München, Evangelische Olympiakirche

Infos und Anmeldung

Zurück