Lehrer

CVT SOMMERAKADEMIE Fortbildung für Gesangslehrer

Datum
29.07.2019 - 01.08.2019


Ort
Hamburg

Lehrer

Authorised Teacher


E-Mail

Details

Fortbildung für GesangslehrerInnen, Vocal Coaches und prof. SängerInnen


 

Die CVT-Sommerakademie ist eine 4-tägige Fortbildung für GesangslehrerInnen, Vocal Coaches und professionelle SängerInnen, die den Fokus gerne wieder auf ihre eigene gesangliche Weiterentwicklung legen möchten. 

Im Alltag als Vocal Coach kommt eines häufig zu kurz: die eigene Stimme. Wir richten uns in einer gut funktionierenden Comfortzone ein und nehmen uns kaum Zeit für eigene gesangliche Ziele. Mit der CVT Sommerakademie möchte ich dich einladen, dich wieder vermehrt auf deine eigene Stimme zu fokussieren. Wir wenden uns 4 Tage deinen gesanglichen Fragen zu und konzentrieren uns ganz auf deine stimmliche Weiterentwicklung. 

Wir arbeiten dabei mit der Complete Vocal Technique und du lernst u.a. die Modes und Effekte wie Distortion, Ornamentations und Vibrato kennen. Natürlich füllst du ganz nebenbei deinen Werkzeugkoffer für deine SchülerInnen, der Fokus liegt aber auf dir als SängerIn, deinen Ambitionen und nächsten Zielen. 

In der kleinen Gruppe mit max. 6 SängerInnen ist genug Platz für Fragen und ein tägliches Intensiv-Coaching (Masterclass) für jede(n) SängerIn.

 

 

Kursdaten


Mo. 29. Juli 10:00 - 17:30 Uhr 

Di. 30. Juli 10:00 - 17:30 Uhr 

Mi. 31. Juli 10:00 - 17:30 Uhr

Do. 1. Aug 10:00 - 17:30 Uhr

Mittagspause jeweils 1,5 Stunden. 

Der Workshop findet in meinem Gesangstudio in der Langenfelder Straße 77a, 22769 Hamburg statt. 

 

 

Preis & Konditionen


Die CVT-Sommerakademie kostet 720 €. Dafür bekommst du

  • 4 komplette Tage intensiven Praxisworkshop mit dem neuesten Stand der CVT (2018)
  • 4 individuelle Coachings (ca. 25 Min.) 
  • kleine, inspirierende Gruppe mit max. 6 SängerInnen
  • alles Profis – alle in einem Boot
  • Workshop in professionellen und schönen Räumlichkeiten
  • Snacks & Getränke
 

 

Wenn du klären möchtest, ob dieser Workshop etwas für dich ist, ruf mich gerne an. 

Einen detaillierten Kursplan schicke ich dir gerne per Email.

Alle Infos findest du hier: https://www.birtevillnow.de/cvt-workshops-kurse/cvt-sommerakademie-in-hamburg/

Ich freu mich auf dich! 

Zurück