Lehrer

Der Mode Curbing und seine Möglichkeiten

Datum
24.03.2019


Ort
München

Lehrer

Authorised Teacher


E-Mail

Details

Der Mode Curbing ist der "Mode dazwischen". Er ist nicht ganz so metallisch und nicht ganz so kompakt im Klang, wie Overdrive und Edge, aber er bietet unheimlich viele schöne Möglichkeiten, Melodien zu gestalten, die nicht zu laut und doch intensiv werden sollen. Nicht umsonst schmachten wir in diesem Mode, äußern Sehnsucht oder Leid - alles Themen, von denen sehr viele Songs handeln. In diesem Kurs fokussieren wir uns auf Curbing, lernen den Mode hörend zu erkennen und üben ihn, so dass er auch in Songs eingebaut werden kann.

Voraussetzung ist der Besuch eines CVT Einführungskurses bei einer autorisierten Lehrkraft.

Kurszeiten: 11.30-14.30 Uhr

Kosten: 79.-

Kursort: München, Evangelische Olympiakirche

Infos und Anmeldung

Zurück