Lehrer

HEALTHY BELTING mit CVT

Datum
06.11.2021


Ort
Hamburg

Lehrer

Authorised Teacher


E-Mail

Details

Viele Sänger*innen vermissen in ihrer Stimme Lautstärke, Klangvariationen und Dynamik. Sie möchten gerne in der mittleren und hohen Lage (C2 und höher) kraftvoll und laut klingen – aber nicht zu laut und bitte nicht schrill. Und das wichtigste: es muss sich weiterhin frei anfühlen und 100% stimmgesund sein. 
Wenn es dir auch so geht, bist du hier richtig. In diesem Workshop arbeiten wir einen Tag lang an dem sogenannten "Belting" und an nachvollziehbaren Wegen in die Höhe. Dafür arbeite ich mit der Complete Vocal Technique, mit der ich selbst als Sängerin genau diese Sounds stimmgesund erlernt habe.
 
CVT- DEIN WERKZEUGKASTEN
Wir arbeiten mit der Complete Vocal Technique und nach einem kurzen Gesamtüberblick über die Methode lernst die Modes Neutral, Curbing, Overdrive und Edge sowie den High- und Byway kennen. Hinter diesen Begriffen verbergen sich Sounds, die umgangssprachlich als Belt, Mix oder Twang bekannt sind. Dazu gibt es die passenden Tools, um diese Sounds systematisch zu erlernen.
In der kleinen Gruppe mit max. 6 Sänger*innen ist genug Platz für Fragen und ein Intensiv-Coaching (Masterclass) für jede*n Sänger*in.
 
DU BIST HIER GENAU RICHTIG, WENN DU:
– erfahrene*r Sänger*in bist und schon intensiv mit deiner Stimme gearbeitet hast oder
– semi- oder professionelle*r Sänger*in bist oder
– mich schon aus der gemeinsamen Arbeit kennst und du deine hohen Lagen weiter ausbauen möchtest
– schnelle, stimmgesunde und hörbare Lösungen für deine Stimme suchst
– neugierig, open minded und natürlich unglaublich sympathisch bist
 
TERMIN & KONDITIONEN
Der 1-tägige Workshop "Healthy Belting" mit CVT kostet 220 €. Dafür bekommst du
– einen intensiven Praxisworkshop mit dem neuesten Stand der CVT (Update 2020)
– 1 individuelles Coaching / Masterclass (ca. 25 Min.) 
– eine kleine, inspirierende Gruppe mit max. 6 Sänger*innen
– ein Team mit erfahrenen Sänger*innen
– Workshop in professionellen und schönen Räumlichkeiten, zentral gelegen in Hamburg Altona-Nord/Schanze
 
INFO & ANMELDUNG

Zurück