Lehrer

Infoabend female vocal school (kostenfrei)

Datum
10.09.2020


Ort
Hamburg

Lehrer

Authorised Teacher


E-Mail

Details

INFOABEND female vocal school – 6 Monate – Gesangsfortbildung in Hamburg.
 
Du bist herzlich eingeladen! Lerne das Programm der female vocal school sowie mich und meine Arbeit als Vocal Coach live und in Farbe kennen. Natürlich kostenfrei und unverbindlich.
Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte unbedingt unter dem Link an. Ich freu mich auf dich.
 
FÜR SÄNGERINNEN
Du bist auf der Suche nach einem intensiven, hochkarätigen und kontinuierlichen Vocal Coaching Programm für dich und deine Stimme. Du wünschst dir effektives Handwerkszeug und Motivation, um dranzubleiben. Du möchtest Teil eines female Teams werden, das dir den Rücken stärkt. Du wünschst dir einen Vocal Coach an deiner Seite, der an dich glaubt. Du möchtest die beste Freundin deiner Stimme werden.
 
DAS PROGRAMM
Die female vocal school ist eine Kombination aus Gesangsworkshops und einer individuellen Begleitung. Wir arbeiten u.a. in Masterclasses intensiv mit der Complete Vocal Technique (CVT), du bekommst Unterstützung für deine Proben zuhause und kannst dich für ein halbes Jahr ganz auf deine stimmliche Weiterentwicklung fokussieren. Weitere Infos zum Programm findest du unter www.birtevillnow.de/female-vocal-school
 
DIE TERMINE 2021
Workshop I: Wochenende 5. – 7. Feb
Workshop II: Tagesmeeting 6. März
Workshop III: Wochenende 1. – 3. April
Workshop IV: Tagesmeeting 8. Mai
Workshop V: Wochenende 4. – 6. Juni
 
Anmeldung für den Infoabend via:
www.birtevillnow.de/female-vocal-school 

Zurück