Lehrer

Kasseler Meisterkurse

Datum
25.07.2019 - 02.08.2019


Ort
Kassel Harleshausen

Lehrer

Authorised Teacher


E-Mail

Details

Im Zeichen des „Ossen“, des Wahrzeichens von Harleshausen, findet dort vom 27. Juli bis 2. August 2019 zum siebten Mal das Harleshäuser Musikfest statt. Harleshausen wurde im 20. Jahrhundert Stadtteil der documenta-Stadt Kassel. Der am Westrand der Stadt gelegene Ort ist für seine lebendige Kulturszene bekannt. Im Rahmen des Harleshäuser Musikfestes finden vom 25. Juli bis 2. August die Kasseler Meisterkurse statt, zu denen namhafte und erfahrene Dozenten gewonnen werden konnten.

 

Mehr Info und Anmeldung:  Kasseler Meisterkurse

 

Zielgruppe: Die Kurse richten sich an Musikstudenten, professionelle Musiker und fortgeschrittene Laien.

Anmeldung bis zum 30.Juni 2019

 

 

Zurück