Lehrer

Vocal Skills - 1 CVT Wochenende (Singer Complete)

Datum
26.09.2020 - 27.09.2020


Ort

Lehrer

Authorised Teacher


E-Mail

Details

Singer Complete
Vocal Skills

 

Intensives CVT-Wochenende

Vocal Skills richtet sich an alle, die mit Stimme arbeiten, solo oder im Chor, als Gesangspädagog*in oder Stimmtherapeut*in und mit der Complete Vocal Technique (CVT) und anderen relevanten Unterrichtsmethoden an ihrer Gesangstechnik und Künstlerpersönlichkeit arbeiten wollen.

 

Inhalte:

Gesangstechnik nach CVT – Grundprinzipien und Modes (Wie setze ich die Techniken konkret ein?)
Ambitions-Entwicklung – Was ist mein künstlerischer Weg und wie kann ich ihn gestalten?
Einzelcoachings – Arbeite mit uns an Deinen gesanglichen Wünschen und Zielen!

 

Mehr Infos und Anmeldung:

https://simondye.de/vocal-skills/

 

Zurück