Lehrer

CVT Sommerakademie – Fortbildung für Gesanglehrer*innen & Profis

Datum
01.07.2021 - 04.07.2021


Ort
Hamburg

Lehrer

Authorised Teacher


E-Mail

Details

Die CVT-Sommerakademie ist eine 4-tägige Fortbildung für Gesangslehrer*nnen und professionelle Sänger*nnen, die den Fokus gerne wieder auf ihre eigene gesangliche Weiterentwicklung legen möchten. 

 

Im Alltag als Vocal Coach oder Profi auf der Bühne kommt eines häufig zu kurz: die eigene Stimme. Wir richten uns in einer gut funktionierenden Comfortzone ein und nehmen uns kaum Zeit für eigene gesangliche Ziele. Mit der CVT Sommerakademie möchte ich dich einladen, dich wieder vermehrt auf deine eigene Stimme zu fokussieren. Wir konzentrieren uns 4 Tage lang ganz auf deine stimmliche Weiterentwicklung. 

 

Wir arbeiten mit der Complete Vocal Technique und du lernst u.a. die Modes und Effekte wie Distortion, Ornamentations und Vibrato kennen. Natürlich füllst du ganz nebenbei deinen Werkzeugkoffer für deine Schüler*innen, der Fokus liegt aber auf dir als Sänger*in, deinen Ambitionen und nächsten Zielen. 

 

In der kleinen Gruppe mit max. 6 Sänger*innen ist genug Platz für Fragen und tägliche individielle Coachings (Masterclass) für jede*n Sänger*in.

Kursdaten

Do. 1. Juli 2021 10:00 - 17:30 Uhr

Fr. 2. Juli 2021 10:00 - 17:30 Uhr

Sa. 3. Juli 2021 10:00 - 17:30 Uhr

So. 4. Juli 2021 10:00 - 17:30 Uhr

Mittagspause jeweils 1,5 Stunden.  

Preis & Konditionen

Die CVT-Sommerakademie kostet 880 €, mit Förderung der Bildungsprämie* nur 440 €. Dafür bekommst du

  • 4 komplette Tage intensiven Praxisworkshop mit dem neuesten Stand der CVT (2020)
  • 4 individuelle Coachings (ca. 25 Min.) 
  • kleine, inspirierende Gruppe mit max. 6 Sänger*innen
  • alles Profis – alle in einem Boot
  • Workshop in professionellen und schönen Räumlichkeiten

*Bildungsprämie: wenn du bestimmte Voraussetzungen erfüllst, kannst du dir diese Fortbildung vom Bundesministerium für Bildung und Forschung bezuschussen lassen. Hier findest du die Voraussetzungen: https://www.bildungspraemie.info/de/vorab-check-23.php

Info & Anmeldung: https://www.birtevillnow.de/cvt-workshops/cvt-sommerakademie/

Zurück